Das Medium

Der Überwiegende Teil der Sprachbeiträge auf Voxpulpi wird von einem männlichen Subjekt, welches im vorletzten Jahrzent des 20. Jahrhunderts geboren, und also, zuerst in Westdeutschland und dann leider auch in der BRD aufgewachsen ist, geleistet. Nach einem Katastrophal verbummelten Studium der Geisteswissenschaft gab er sich Unterhaltsamen Episoden nicht näher zu bestimmenden Inhalts hin und zog in diesem Verlauf zurück in seinen Geburtsort Berlin (deutschland). Dort fristet er nun sein Dasein als orientierungsloser halbgeistiger welcher sich dank Mutter Staat am Leben zu erhalten in der Lage sieht.

Er schreibt hier unter dem Pseudonym Sly von Voigt Texte von gemischtem Inhalt und ebenenso gemischter Qualität. Er ist Freizeitlegastenicer, Bibliotheksausweisbesitzer und Wohnhaftiger.

Das alles ist völlig gleichgültig für diese Sendung und mag nur jene Interessieren, die es eben Interessiert. Für Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Urheberrechtsklagen oder Sonstiges wenden sie sich bitte an Vox.Pulpi@googlemail.com. Der Briefkasten wird etwa einmal im Jahr geleert.


Viel Spaß mit der Sendung.

Pulpi O#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen